Bild-027 fertig - Kopie.tif

BUSINESS

160

Lichtdurchflutet und durchdesigned: stylish nächtigen ab 112,- Euro

UGLY%20the%20HORSE_edited.png

DAS ZIMMER

 

 

Das Business 160 ist eine von neun modernen Junior Suiten unseres 2007 eröffneten Nebengebäudes: Großzügig, lichtdurchflutet und mit einzigartigem Designkonzept.

All diese Zimmer verfügen über direkten Gartenzugang oder Balkon.

Das 1,60m breite Queen-Size-Bett ist das zentrale Element der Zimmer. Zwei großzügige Sessel runden das Bild ab. Die Suite ist als Einzel- und Doppelzimmer buchbar.

 

Die Badezimmer punkten mit ihrer stattlichen Größe, der hochwertigen Ausstattung und dem großen bodengleichen Duschbereich.

 

 

Eine Mischung aus luftigem, klaren Design und doch wohliger Atmosphäre, rundum durchdacht und komfortabel. Diese Aufgabe hatten wir uns selbst gestellt. Mit den Business160 Junior Suiten sehen wir unseren Anspruch erfüllt. Was meinen Sie?

​Unsere weiteren Zimmerkategorien

​So finden Sie uns

ARBEITEN

Aufgeräumte Funktionalität und ein moderner Designanspruch zeichnen den Arbeitsplatz aus. Mit Blick in den Hotelgarten lässt es sich mit viel Licht wunderbar arbeiten. Falls es doch mal zu hell sein sollte, können Sie mit den Jalousien die Sonnenstrahlen ganz nach Wunsch filtern. Die hochwertigen Stühle mit Wildlederbezug sorgen für entspanntes Sitzen. Für die optimale Netzwerkverbindung gibt es neben der WLAN-Verbindung auch einen LAN-Anschluss inklusive Kabel! Für unsere internationalen Gäste gibt es zudem in allen Zimmern Steckdosen im British- US- und Chinese-Standard. Sensible Unterlagen finden im privaten Safe einen sicheren Platz.

ENTSPANNEN

Das Herzstück jedes Zimmers ist das zentrale Möbelelement, das in Form zweier gafalteter Bänder die Bereiche Bad und Zimmer miteinander verbindet. Die angrenzende Wand zum Bad besteht aus transluzentem Glas. Durch ein kluges Lichtkonzept werden Schattenwürfe verhindert und private Bereiche geschützt.

Das King-Size-Bett hat eine Größe von 160cm mal 200cm. Hier bieten Hartschaummatratze plus Topper besten Schlafkomfort.

Zwei große Loungesessel plus Tisch bilden die Sitzgruppe, die zu einem zusätzlichen Bett umgebaut werden kann. Hier ist auf 80cm mal 200cm auch für größere Kinder bis 14 Jahre ausreichend Platz.

Der direkte Zugang zum Hotelgarten oder Mini-Balkon lädt zu entspannten Stunden nach Feierabend ein.

Das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten.

WOHLFÜHLEN

BusinessFlair 100
BusinessFlair100

​Unsere Einsteigerkategorie -

bequem schlummern

ab 99,- Euro

_DBF5096_edited.jpg

​Queen- oder Kingsize - königlich

komfortabel nächtigen

ab 112,- Euro

_DBF3415_edited.png
BusinessFlair180

​Full Double -

mit viel Platz erholsam schlafen

ab 112,- Euro

RESERVIERUNGSANFRAGE
Wenn verfügbar, bitte folgendes Zimmer:

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

AUSSTATTUNG

  • King-Size-Bett 160/200cm

  • Internet (WLAN+LAN)

  • TV

  • Safe

  • Minibar

  • Loungebereich/ Zusatzbett

  • Duschbad

  • Schreibtisch

  • SKY Cinema

  • Balkon oder Gartenzugang